Vereinskollektionen

Wir bieten in Zusammenarbeit mit Sport Reischmann aus Memmingen die Möglichkeit an, Vereinskollektionen direkt in unseren Onlineshops zu bestellen, ohne auf eine Sammelbestellung warten zu müssen. Wir stellen drei verschiedene Onlineshops zur Verfügung: Vereinskollektion des SV Breitenbrunn, der Spielgemeinschaft Breitenbrunn/Loppenhausen und für die Faschingsgesellschaft Breitenbrunn

Bestellverfahren in den Onlineshops:

1.) Artikelauswahl: Wählen Sie aus unserem Sortiment Ihre gewünschten Artikel aus. Alle Artikel sind mit dem Vereinswappen verfügbar und können auf Wunsch mit Ihrem Namenskürzel personalisiert werden.
2.) Bestellung abschließen: Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, schließen Sie die Bestellung ab.
3.) Auftragsbestätigung: Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
4.) Benachrichtigung zur Verfügbarkeit: Sport Reischmann aus Memmingen wird Sie per Anruf oder E-Mail kontaktieren, sobald Ihre Ware zur Abholung bereitsteht oder versandbereit ist. Entscheiden Sie hier über die Liefer- und Abholoptionen.
5.) Liefer- und Abholoptionen:
– Postversand: Sollten Sie sich für den Postversand entscheiden, fallen bei einem Warenwert unter 100€ Zustellungskosten in Höhe von 6€ an. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, die Ihnen per E-Mail zugesendet wird.
– Selbstabholung: Alternativ können Sie Ihre Bestellung direkt bei Sport Reischmann in Memmingen abholen. Die Bezahlung erfolgt dann direkt vor Ort in der Filiale.

Onlineshops:

Bei Fragen zur Bestellung bitte ausschließlich folgende Kontaktdaten verwenden:

Reischmann GmbH & CO KG aA
Maximilianstraße 12-16