1. Home
  2. Unser Verein
  3. Spielhistorie/Highlights

Spielhistorie/Highlights

In seiner über 50-jährigen Vereinsgeschichte konnte der SV Breitenbrunn einige sportliche Highlights organisieren. Mit unseren Jubiläumsspielen zum 40-jährigen und 50-jährigen Vereinsjubiläen wurden namhafte Gegner verpflichtet. Als ein weiteres Highlights galt das VG-Turnier im Jahre 2015 auf unserer neuen Sportanlage. Eindrücke unserer Historie erhalten Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Spielplatz Breitenbrunn
Neuer Spielplatz am Sportgelände Breitenbrunn. mehr
VG-Turnier-2018

In der Saison 2018/19 wurde der SV Breitenbrunn erstmalig VG-Turnier Sieger. Jetzt informieren!

Teaser 40 Jahre SV Breitenbrunn
Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum konnten wir den TSV 1860 München zu einem Jubiläumsspiel gewinnen. Jetzt informieren!
SG-FCM-2023-teaser
Am 30.06.2023 kam es zu einem Testspiel zwischen der SG Breitenbrunn/Loppenhausen und dem Regionalligisten FC Memmingen. mehr
Meisterfoto 2017 Teaser
Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum konnte die Meisterschaft in der B-Klasse Allgäu 10 gefeiert werden. Jetzt informieren!
Teaser VG-Turnier 2015
Im Jahr 2015 richteten wir das VG-Turnier der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhausen aus. Jetzt informieren!
Erste Mannschaft 2022
In der Saison 2022/23 sicherte sich die SG Breitenbrunn/Loppenhausen die Meisterschaft in der A-Klasse Allgäu 2. Jetzt informieren!
Teaser 50 Jahre SV Breitenbrunn
Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum veranstalteten wir ein Jubiläumsspiel gegen den FC Memmingen. Jetzt informieren!